Blatchford US erhält Hanger Partner Award für operative Leistung

Veröffentlicht am Donnerstag, 13. Februar 2020

Hanger Award

Blatchford US auf der Hanger LIVE 2020 ausgezeichnet

Am 4. Februar wurde Blatchford, der mehrfach preisgekrönte Hersteller einiger der weltweit fortschrittlichsten Prothesentechnologien, bei den 7. jährlichen Hanger Partner Awards mit dem Operational Performance Award 2019 ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand in Nashville, Tennessee, im Rahmen von Hanger LIVE, der jährlichen Bildungskonferenz von Hanger, statt.

Hanger, Inc. ist ein führender Anbieter von orthopädischen und prothetischen (O&P) Patienten sowie ein Vertreiber von O&P-Dienstleistungen und -Produkten. Jeder Gewinner des Hanger Partner Award wird sorgfältig von Mitgliedern der klinischen und operativen Teams von Hanger ausgewählt, und die Auszeichnungen würdigen außergewöhnliche Lieferantenpartner für ihre Rolle bei der Herstellung von Produkten, die zur Bereitstellung von orthopädischen und prothetischen Behandlungen und zur Verbesserung des täglichen Lebens von Patienten verwendet werden.

Mit dem Operational Performance Award wird ein Partner ausgezeichnet, der die Branchen-Benchmarks in Bezug auf Qualität, Effizienz und Kostendämpfung übertroffen hat. Blatchford wurde aufgrund seiner 97-prozentigen Lieferpünktlichkeit und einer Bestellerfüllungsrate von 91 % für eine Vielzahl von Produkten, die den Anforderungen der Hanger Clinic entsprechen, ausgewählt.

Paul Roberts, CEO der Blatchford Group, kommentierte: "Wir fühlen uns sehr geehrt, von Hanger für unsere Fortschritte anerkannt zu werden, während wir unser 130-jähriges Jubiläum 'Making Mobility Possible' feiern. Blatchford hat sich einer kundenorientierten Strategie verschrieben, bei der wir versuchen, mit geschätzten Kunden wie Hanger zusammenzuarbeiten. Indem wir unsere gemeinsamen Ziele aufeinander abstimmen, sind wir in der Lage, unsere Ziele zu erreichen, die klinischen Ergebnisse für Patienten in den USA zu verbessern."

Über Blatchford

Blatchford ist ein preisgekrönter Hersteller einiger der weltweit fortschrittlichsten Prothesentechnologien. Das Unternehmen war in den USA unter der Marke Endolite tätig und wurde nach einer globalen Rebranding-Initiative im September 2019 unter der Marke Blatchford vereint.

Der evidenzbasierte Ansatz von Blatchford und das Engagement für die kontinuierliche Herausforderung von Möglichkeiten stellen sicher, dass unsere Mobilitätslösungen das Wohlbefinden und die langfristige Gesundheit unserer Nutzer in den Vordergrund stellen.

Durch Wissenschaft, Technologie und einen klaren Fokus auf den Menschen machen wir Mobilität möglich.

Über Hanger, Inc.

Aufbauend auf dem Vermächtnis von James Edward Hanger, dem ersten Amputierten des amerikanischen Bürgerkriegs, bietet Hanger, Inc. (NYSE: HNGR) orthopädische und prothetische (O&P) Patientenversorgung an und vertreibt O&P-Produkte und Rehabilitationslösungen für den breiteren Markt. Das Segment Patient Care von Hanger ist der größte Eigentümer und Betreiber von O&P-Kliniken mit rund 800 Patientenversorgungsstandorten im ganzen Land. Über das Segment Products & Services vertreibt Hanger Marken- und Eigenmarken-O&P-Geräte, -Produkte und -Komponenten und bietet Rehabilitationslösungen an. Mit über 150 Jahren klinischer Exzellenz und Innovation ist es die Vision von Hanger, den Markt für Orthesen und Prothesen anzuführen, indem es eine hervorragende Patientenversorgung, Ergebnisse, Dienstleistungen und Werte bietet. Weitere Informationen zu Hanger finden Sie www.hanger.com.