Blatchford und Endolite unter einer einheitlichen globalen Markenidentität vereint

Veröffentlicht am Dienstag, 27. August 2019

New Blatchford News 1200X700

Die Blatchford Group, die früher sowohl Blatchford als auch Endolite umfasste, hat sich einem umfassenden Rebranding unterzogen, das zur Einführung eines neuen Logos, einer Definition des Fokus auf Geschäftswerte und der Einführung des einzigen globalen Markennamens Blatchford führte.

Das Rebranding kommt zu einer Zeit aufregender Veränderungen für die Gruppe. Mit den jüngsten Investitionen von CBPE Capital und verschiedenen fortschrittlichen Projekten zur Maximierung der Leistung spiegelt das frische neue Erscheinungsbild das Engagement von Blatchford wider, die Zukunft der Mobilitätslösungen zu gestalten.

Adrian Stenson, CEO von Blatchford, kommentierte: "Unserem weltweiten Ruf geht eine lange Geschichte der Innovation und des Know-hows voraus. Das Rebranding gibt uns die Möglichkeit, unsere Geschichte zu nutzen und deutlich zu machen, wie wir Blatchford als wertvollen Beitrag zur Zukunft unserer Branche voranbringen wollen. Unsere Nutzer stehen nach wie vor im Mittelpunkt unseres Handelns, und unsere Werte bilden die Säulen, die sicherstellen, dass wir uns weiterhin darauf konzentrieren, optimale Ergebnisse für alle zu erzielen."

Das Rebranding wird von unserer Kampagne "Mobility Made Possible" geleitet, die sich damit befasst, wie Blatchford gemeinsam daran arbeitet, Produkte zu entwickeln, die es den Menschen ermöglichen, ihr Leben weiterzuführen und das zu tun, was sie lieben. Wir haben mit einigen unglaublichen Menschen zusammengearbeitet und freuen uns darauf, dies im September weltweit zu teilen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie Blatchford.co.uk.

Über Blatchford

Blatchford ist ein mehrfach preisgekrönter Hersteller von einigen der weltweit fortschrittlichsten Prothesentechnologien, maßgeschneiderten Sitzlösungen und Orthesen. Wir kombinieren klinische Expertise und wegweisende Innovationen, um Mobilität neu zu definieren.

Unser evidenzbasierter Ansatz und unser Engagement für die kontinuierliche Herausforderung von Möglichkeiten stellen sicher, dass unsere Mobilitätslösungen das Wohlbefinden und die langfristige Gesundheit unserer Nutzer in den Vordergrund stellen.

Durch Wissenschaft, Technologie und einen klaren Fokus auf den Menschen machen wir Mobilität möglich.