Blatchford erhält Hanger Partner Award für Clinician's Choice

Veröffentlicht am Montag, 8. Februar 2021

Paul Roberts Accepting Hangar Award

Blatchford bei Hanger LIVE 2021 geehrt

8. Februar 2021 – Am 4. Februar wurde Blatchford, ein führender, technologie- und patientenorientierter globaler Hersteller von Prothesen für die unteren Gliedmaßen mit Sitz in Ohio, im Rahmen der 8. jährlichen Hanger Partner Awards mit dem Clinician's Choice Award 2020 ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand im Rahmen von Hanger LIVE, der jährlichen Bildungskonferenz von Hanger, statt, die in diesem Jahr virtuell stattfand.

Hanger, Inc. ist ein führender Anbieter von orthopädischen und prothetischen (O&P) Patienten sowie ein Vertreiber von O&P-Dienstleistungen und -Produkten. Jeder Gewinner des Hanger Partner Award wird sorgfältig von Mitgliedern der klinischen und operativen Teams von Hanger ausgewählt, und die Auszeichnungen würdigen außergewöhnliche Lieferantenpartner für ihre Rolle bei der Herstellung von Produkten, die zur Bereitstellung von orthopädischen und prothetischen Behandlungen und zur Verbesserung des täglichen Lebens von Patienten verwendet werden.

Der Clinician's Choice Award würdigt einen außergewöhnlichen Partner, der sich konsequent für die Unterstützung der Ärzte und ihrer Patienten eingesetzt hat. Blatchford wurde aufgrund seines Engagements für die Gestaltung der Zukunft der Mobilität und die Unterstützung von Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume ausgewählt.  "Blatchford fühlt sich geehrt, als Gewinner des Clinicians' Choice Award 2020 anerkannt zu werden.  Während eines unglaublich schwierigen Jahres hat das Team von Blatchford nie gezögert, seine Partner innerhalb der Hanger Clinics zu unterstützen und einigen der verletzlichsten Mitglieder unserer jeweiligen Gemeinschaften zu helfen.  Das Blatchford-Team zeichnet sich durch Service und die technologisch fortschrittlichsten Produkte aus." – Ben Auzenne, VP of Sales and Marketing.

Über Blatchford

Blatchford ist ein weltweit führender, technologie- und patientenorientierter Hersteller von Prothesen für die unteren Gliedmaßen.  Blatchfords 130-jähriges Vermächtnis begann im Vereinigten Königreich mit dem Wunsch, Menschen zu helfen, den Verlust von Gliedmaßen zu überwinden. Mit dem US-Hauptsitz in Ohio, dem Kernland Amerikas, durchbricht Blatchford Grenzen, indem es die Zukunft der Mobilität gestaltet und Menschen hilft, Träume zu verwirklichen.

Über Hanger, Inc.

Hanger, Inc. (NYSE: HNGR) bietet orthopädische und prothetische Patientenversorgung (O&P) an und vertreibt O&P-Produkte und Rehabilitationslösungen für den breiteren Markt. Das Segment Patient Care von Hanger ist der größte Eigentümer und Betreiber von O&P-Kliniken mit rund 800 Standorten im ganzen Land. Über das Segment Products & Services vertreibt Hanger Marken- und Eigenmarken-O&P-Geräte, -Produkte und -Komponenten und bietet Rehabilitationslösungen an. Mit fast 160 Jahren klinischer Exzellenz und Innovation ist es die Vision von Hanger, den Markt für Orthesen und Prothesen anzuführen, indem es eine hervorragende Patientenversorgung, Ergebnisse, Dienstleistungen und Werte bietet. Weitere Informationen zu Hanger finden Sie unter www.hanger.com.

Medienkontakt: Ben Auzenne – 704.728.7959, [email protected]