Blatchford erhält Auftrag für Prothetik und Orthesen in Brighton

Veröffentlicht am Montag, 5. Juni 2017

News Placeholder 1200X700

Der Trust bietet täglich über 9.000 Menschen ein breites Spektrum an medizinischer, pflegerischer und therapeutischer Versorgung, hilft ihnen, ihre Gesundheit zu planen und zu managen, vermeidbare Einweisungen zu verhindern und Krankenhausaufenthalte zu minimieren.

Der ambulante Prothesendienst befindet sich im Sussex Rehabilitation Centre, Brighton General Hospital, und bietet einen Gliedmaßendienst für Menschen, die an angeborenen Verlusten oder Verlusten durch Krankheiten oder Unfälle leiden. Darüber hinaus bietet es Schmerzbehandlung, Wundheilung und Gesundheitsvorsorge an, um einen weiteren Verlust von Gliedmaßen zu verhindern, und bietet gleichzeitig Wartung und Reparatur von künstlichen Gliedmaßen an. Die Klinik bietet einen Orthesenservice für Patienten an, die an neurologischen Beeinträchtigungen leiden oder an anderen Gelenk- oder Gliedmaßenerkrankungen leiden.

Mit der Bereitstellung der Dienstleistung wird Blatchford die Ziele der Stiftung ergänzen, den Menschen die Wahl über ihre Versorgung und einen qualitativ hochwertigen, sicheren, effektiven und mitfühlenden Service zu geben.

Mags Miller, klinischer Direktor von Blatchford, kommentierte: "Der Vertrag mit dem Sussex Community NHS Foundation Trust ist eine aufregende Gelegenheit, mit einem neuen NHS-Anbieter zusammenzuarbeiten und ein äußerst erfahrenes und etabliertes Team bei der Erbringung seiner prothetischen und orthopädischen Dienstleistungen zu unterstützen. Wir konzentrieren uns darauf, den Service durch die Einführung innovativer Designs und Techniken weiterzuentwickeln, die Wahlmöglichkeiten zu fördern und eng mit den Patienten zusammenzuarbeiten, um den Service zu bieten, der ihren Bedürfnissen am besten entspricht."