Blatchford behält Northamptonshire NHS-Orthesenvertrag

Veröffentlicht am Montag, 7. März 2016

News Placeholder 1200X700

Nach einem Ausschreibungsverfahren freut sich Blatchford bekannt zu geben, dass es den Zuschlag für NHS-Orthesendienste in Northamptonshire erhalten hat

Blatchford hat Orthesendienste für die Region Northamptonshire erbracht, seit der Dienst 2010 von den lokalen Trusts außer Betrieb genommen wurde, und gehört zu der wachsenden Zahl von Diensten, die direkt von Clinical Commissioning Groups in Auftrag gegeben werden.

Der Northamptonshire Orthesendienst bietet Termine in Blatchford-Zentren in Kettering und Northampton sowie in vielen Satellitenkliniken in Gesundheitszentren und Schulen in der gesamten Grafschaft an.

Julie Croysdale, Regional Manager, kommentierte: "Wir freuen uns, dass wir diesen wichtigen Vertrag behalten haben, und Blatchford ist nach wie vor der einzige Anbieter von Totally Managed Contracts, der direkt von den CCGs beauftragt wird. Dass wir diesen Vertrag behalten haben, zeigt das Vertrauen der Kommissare in unsere Fähigkeit, mit der Bereitstellung einer exzellenten Orthesenversorgung erfolgreich zu sein. Wir freuen uns darauf, den Service durch die Zusammenarbeit mit unseren Patienten, Zuweisern, Mitarbeitern und Kommissionsmitgliedern weiter zu verbessern."

Blatchford freut sich, weiterhin mit der Nene & Corby CCG zusammenzuarbeiten, um einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und auf der Partnerschaft aufzubauen, die das Blatchford-Team seit 2010 aufgebaut hat.